Die Mietdauer beginnt am gebuchten Tag um 10:00 Uhr und kann dementsprechend ab 10:00 Uhr abgeholt werden. Die Rückgabe erfolgt bis 10:00 Uhr am Tag, der auch das Mietende ist.
Wir wollen die Hüpfburg für länger als 2 Tage mieten, ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Sprecht uns hierzu direkt per E-Mail, Kontaktformular, WhatsApp oder ruft uns an. Hierzu können wir euch ein individuelles Angebot erstellen.
Was machen wir, wenn es an dem gebuchten Tag regnet und wir keine Möglichkeit haben, die Hüpfburg zu überdachen?
Ihr habt bei uns eine Schönwettergarantie. Das bedeutet, dass ihr im Falle von Starkregen, starkem Wind, Sturm oder bei Unwetter keine Stornogebühren zahlen müsst. Wir übernehmen hier das Risiko!
Gibt es Stornogebühren?
Das kommt darauf an, wann der Mietvertrag storniert wird. Hier ein Überblick unserer Stornobedingungen.
Stornierung eines Mietvertrages ist bis 30 Tage vor dem ersten gebuchten Tag kostenlos.
Folgende Stornogebühren fallen an:
30 % des Mietpreises = 29 Tage bis 15 Tage vor dem ersten gebuchten Tag
50 % des Mietpreises = 14 Tage bis 3 Tage vor dem ersten gebuchten Tag
100 % des Mietpreises = 2 Tage bis 1 Tag vor dem ersten gebuchten Tag
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Bei Abholung der Hüpfburg könnt ihr in Bar oder per EC-Karte zahlen. Online habt ihr die Möglichkeit zwischen mehreren Zahlarten zu wählen.
Ist es erforderlich, dass die Hüpfburgen beaufsichtigt werden?
Ja! Es ist zwingend erforderlich, dass eine erwachsene Person (mindestens 18 Jahre) die Hüpfburg beaufsichtigt. Die meisten Unfälle sind auf rücksichtsloses Verhalten und eine falsche Nutzung der Hüpfburgen zurückzuführen.
Dürfen die Hüpfburgen auch für öffentliche Veranstaltungen gemietet werden?
Ja, unsere Hüpfburgen haben alle das Zertifikat EN 14960 und dürfen daher auch bei öffentlichen Veranstaltungen genutzt werden!